Kann man noch mit turnen anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es ist nie zu spät etwas neues anzufangen. Was hält dich auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia200922
Fragesteller

Viele meinten das ich schon zu alt sei und zu wenig kann um jetzt mit 13 damit anzufangen danke für deine Antwort du hast recht 👍🏻

OrangenTrunk  06.02.2023, 16:50
@Julia200922

Nein. Wenn du oft übst kannst du sicher bald mit den anderen mithalten. Wenn du turnen lernen möchtest, dann solltest du aufjeden fall jetzt anfangen. Ist doch egal, wenn die anderen sagen, dass du zu alt bist.

Natürlich kannst du es simmer noch probieren, aber den Rückstand zu Anderen die es schon jahrelang machen wirst du wahrscheinlich nicht mehr aufholen können wenn es um Wettbewerbe geht. Aber als Hobby geht es auf jeden Fall noch.

Man kann mit jedem Alter anfangen. Wir haben bei uns im Verein Leute, die mit 20 angefangen haben und die ihren Sport super mache . Trau dich und meld dich an.

Woher ich das weiß:Hobby