Kann man noch Lasagne essen die 3 Tage im kalten Kühlschrank war?

4 Antworten

Hast du sie nach dem Abkühlen direkt in den Kühlschrank getan? Wenn ja, dann kannst du sie noch essen.

RatenBeraten
Beitragsersteller

Naja als es fertig war war es noch 2 Stunden draussen (stark bedeckt) und dann in den Kühlschrank

du schmeckst schon beim ersten Biss ob sie gut ist oder nicht

wenn es frisches hackfleisch war bestimmt. bei abgepacktem wäre ich vorsichtig. im zweifel einfach nen guten schnaps hinterher trinken xD

Kommt auf die Lasagne drauf an, Fleisch oder Gemüse?

RatenBeraten
Beitragsersteller

Fleisch

1337xyz  19.09.2015, 05:06
@RatenBeraten

Dann einfach riechen ob das Fleisch verdorben ist und erst mal nur ein bisschen kosten wie es schmeckt.