Wie bekommt man in No man's sky den Atlas-Pass V1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dazu musst du zu Spielbeginn den "Pfad des Atlas" angenommen haben.
  • Dann musst du weiter warpen und jedes System scannen.
  • Im dritten System bekommst du die Meldung, dass ein Atlas Monolith gefunden wurde (Lila Symbol).
  • Dort gehst du hin und aktivierst den Monolith. Dieser aktiviert dir in der Galaxiekarte Wegpunkte zu einer Atlas-Station.
  • Fliege zur Atlas-Station (sieht aus wie das NoManSky-Logo) und aktiviere drinnen die rote Atlas-Kugel.
  • Danach müsste in diesem oder einem der nächsten Systeme eine Alien-Anomalie auftauchen (Sieht aus wie eine kleine Kugel-Station).
  • Dort angedockt, gehst du zu dem Gek namens Polo. Der will dann deine Entdeckungen kopieren bzw. registrieren, dafür bekommst du den Bauplan für den Atlas Pass V1 :)
    Hinweis: ein gewisser Fortschritt bei den Meilensteinen ist nötig. Also nicht einfach zu Polo durch-rushen. Weis jetzt nicht wieviele, aber du solltest schon ein paar Meilensteine haben.

Btw. Gehe auch zu dem Korvax. Er gibt dir den Wegpunkt zu einer weiteren Atlas-Station oder zu einem Wurmloch, je nach Wahl.