Kann man nicht zur Abschlussprüfung in der Realschule zugelassen werden?

3 Antworten

Wenn es Dein Lehrer gesagt hat, dann kannst Du dieser Aussage sicher trauen. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann würde ich vorschlagen, dass Du diesen Lehrer bittest, Deine Fragen, die Dich so verunsichern, zu beantworten. Er wird das sicher gerne machen, und ausserdem weiss er dann, dass Du die Schule ernst nimmst, was Dir sicher Pluspunkte bei ihm einbringt. LG Silvie

Klar, wenn deine Noten nicht alle entsprechend sind... sonst kriegste theoretisch nur Hauptschulabschluss, aber auf der Realschule dann glaub ich nicht.s..

mellymagkekse
Beitragsersteller

Was heißt nicht entsprechend ??

ich glaube wenn dein Durchschnitt unter 4 liegt dann nicht oder?