Darf ich diesen Duden in der Abschlussprüfung verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Nimm ihn mit und frag vor Ort. Wenn nicht, kannst du ihn ja wegpacken. Besser als ihn nicht mitzunehmen und zu brauchen.

Wenn ein Duden verwendet werden darf, wird dieser von der Schule bereitgestellt. Private sind nicht erlaubt.

Linaa0875
Beitragsersteller

Bei uns sind tatsächlich nur Duden von Zuhause erlaubt

Linaa0875
Beitragsersteller
@Therapeutic

Okay, war bei uns in normalen Schulaufgaben auch nie der Fall.

Linaa0875
Beitragsersteller
@Therapeutic

Eben, deshalb muss man ihn im Gegensatz zur normalen Schulaufgabe auch selbst mitbringen. So wurde es uns erklärt.