Kann man nicht eine Funktion machen, daß man sieht, wer von den ignorierten Nutzern geantwortet hat?
Damit man sich überlegen kann, ob man die Antwort lesen möchte oder nicht?
7 Antworten
Tolle Idee.
Am besten einen ganzen Ignorieren-Tab, durch welchen man sich, ähnlich wie bei Freunden, nur die Inhalte ignorierter Nutzer anzeigen lassen kann.
Du kannst bei der Mitteilung oben rechts das X anklicken, also als gelesen, obwohl Du das nicht gelesen hast.
Das mache ich immer bei unbekannten Usern und bei Usern die mir schon negativ aufgefallen sind.
Wäre das nicht das genaue Gegenteil einer Ignorliste?
Ich meine damit machst du User von ignorierten Usern praktisch zu Favoriten damit man sie besser stalken kann. oO
Deine Freundesliste kannst du ja jederzeit durchklicken und eigenhändig schauen ob sie aktiv Beiträge schreiben oder Antworten geben. Aber die haben mal deine Freundschaftsanfrage aktzeptiert.
Du kannst die Beiträge hier in GF auch nach Freunden filtern lassen.
Aber eine Extraliste für ignorierte User finde ich seltsam.
Nein, keine Extraliste. An die Antwort von dem Ignorierten ein Feld zum Anklicken "Antwort ansehen" oder so. Den Rest hab ich nicht verstanden und auch nicht gefragt😂
Wenn du es nicht verstanden hast, bist du auch nicht qualifiziert zu beurteilen ob das für dich wichtig ist oder nicht :-D
Kann aber auch an meiner Beschreibung liegen.
Ich habe niemanden auf der Ignorierenliste, daher weiß ich auch nicht das solche Antworten ausgeblendet sind und du trotzdem weißt das es da eine Antwort gab.
Wenn du es nicht verstanden hast, bist du auch nicht qualifiziert zu beurteilen ob das für dich wichtig ist oder nicht :-D
Klar...😂
Ich habe niemanden auf der Ignorierenliste, daher weiß ich auch nicht das solche Antworten ausgeblendet sind und du trotzdem weißt das es da eine Antwort gab.
Wieso mußt du mitquatschen, wenn du die Frage nicht weißt, um was es geht...😂 Ist mal wieder geil heute hier... Lauter Experten hier😁
Aber ich bin Experte(!), es steht nur nicht am Profil dran. 😉
nö. wenn du in ignorierst, dann ignorier ihn auch bitte.
andernfalls, kannst du ihn ja auch einfach so ignorieren, ohne ihn auf eine liste zu setzen.
wenn du in ignorierst, dann ignorier ihn auch bitte.
Bitte? 😂 Pädagogischer Ansatz oder was?😂😂👍
ja, waere gut. Die meisten stehen auf der Liste, weil sie zu viel fragen. Wenn sie dann auf die eigenen Fragen antworten, waere das schon interessant. Bei anderen Fragen kann man das aber lassen.
Ja, stimmt, hab ich auch schon mal gemacht, wenn nix Sinnvolles vom User zu erwarten war.