Kann man Neopren Aquaschuhe als Straßenschuhe tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das. Man kann dann auch sicher sein, dass einen sehr viele für einen Deppen halten werden

NickiLittle  22.06.2024, 15:39

irgendwie muss ich an den kleinen Max oder wie der hieß denken. Das war ein Theaterstück, in dem es darum geht, dass eben jener Max (im Stück ist er mit Flossen und Taucherbrille herum gelaufen) gehenselt wurde. und die Eltern ihm vorgemacht haben, ein "idiot" das wäre jemand ganz besonderer, worauf hin Mäxchen den Lehrer als Idioten bezeichnete.

NickiLittle  22.06.2024, 15:56
@oldfashioned66

Ich kanns nachvollziehen. zwar nicht genau diese Neigung, aber auch ich habe meine fetischistischen Neigungen. und ganz ehrlich unter uns? wenn er sich hier mal erlaubt so was zu fragen, warum nicht? es muss doch niemand ins deteil gehen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@NickiLittle

Sehe ich genauso. Warum sollte ich solche Dinge hier nicht fragen?!

oldfashioned66  22.06.2024, 15:58
@NickiLittle

Nur stellt er zentnerweise Fragen zu seinem Fetisch (er findet zum Beispiel Plüschkostüme geil) und postet sie ständig hier im Bekleidungsbereich, obwohl es für Fetisch einen eigenen Bereich gibt.

ImKostuem
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Bei solchen Fragen wird mir immer Bekleidung Style Outfit vorgeschlagen.

oldfashioned66  22.06.2024, 16:07
@ImKostuem

Ah ja, und du gehst immer nur nach diesen Vorschlägen, obwohl du weißt, dass es einen Fetischbereich gibt und deine Fragen ja auch auf deinen Fetisch abzielen? Es sind schon so viele deiner Fragen zurecht in den Fetischbereich verschoben worden, du solltest langsam mal kapiert haben, dass deine Fragen dorthin gehören und nicht hierhin.

Hallo ImKostuem.

Natürlich kann man das machen. Du musst gucken, ob sie dir bequem genug sind. Es sind eben keine Straßenschuhe.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀