Kann man nen Dürüm Kebab Einfrieren? : Bevor ihr antwortet mit "das Gemüse schmeckt widerlich", "Die Konisistenz ist nicht mehr da...?

3 Antworten

Wer ist Dürum mit Scheibletten? Na egal...wenns schmeckt

Fleisch, Schmelzkäse und Brot ist kein Problem.

Die Emulgierung der Sauce könnte jedoch Schaden nehmen und müsste eigentlich mindestens umgerührt werden - essbar wird es aber sein.

Hallo würde es nicht einfrieren, dann kannst gleich das Fleisch essen und den Rest entsorgen oder lieber gleich alles essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du einfrieren und später wegwerfen.

Das Brot wird pappig und labberig sein. Leg ihn in den Kühlschrank und esse ihn später, spar dir das einfrieren.