kann man narben mit hautfarbe zutätovieren?

2 Antworten

Eine Narbe ist ja nicht nur farblich eine Veränderung, das Haut selbst und das Gewebe darunter ist auch anders als normal. Beim Tätovieren wird Farbe in bestimmte Hautschichten hinein gebracht. Sind diese Hautschichten nicht mehr so da in der Narbe, dann wird auch das tätovieren nicht klappen oder die Farbe nur unregelmäßig eingelagert. Das könnte hinterhr schlimmer aussehen als vorher. Auch kann es sein, dass du teilweise mehr Schmerzen hast als normal oder aber gar keine.

Es kommt halt immer auf die Größe, Tiefe und Art der Narbe an. Ich würde mal einen Tätovierer aufsuchen und mich beraten lassen. Aber schau, dass er nicht nur am Umsatz interessiert ist, sondern auch daran, dass es hinterher wirklich hilft. viel Erfolg.

und wenn du in der sonne gewesen bist dann leuchten sie hell ? wie soll das gehen ? mann kann narben übertätovieren aber eben nicht mit hautfarbe. sorry