Kann man Nagellack vom Boden wieder weg machen?

7 Antworten

Bei Parkett oder Laminat bzw. einem glatten Boden, kannst du es versuchen mit dem Nagel abzukratzen. Weil der Nagellack eventuell so auf dem Boden drauf liegt und nicht eingezogen ist. Aber mach das nur wenn der Nagellack getroknet ist. (: Nagellack entferner ist schlecht für den Boden.

Aceton oder Nitroverdünner, falls Du sowas zu Hause hast. Allerdings kommt es drauf an, welcher Boden es ist, denn nicht jeder Fussboden verträgt diese Mittel.

geh in die drogerie und kauf dir da welchen

deo drauf sprühen und dann weg wischen oder so...

Auf glatten Fliesen funktioniert Nitroverdünnung. Aber die Frage ist, ob man sowas grade da hat... :-)