Roten Nagellack aus heller jeans bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte zwar die Hose versauen, aber ist nen Versuch wert. Versuch mal ob du den Fleck mit Terpentin oder Waschbenzin gelöst bekommst.(Nagellackfleck mit Terpentin betupfen, evtl. löst sich dann schon ein weing vom Lack, Den Fleck immer wieder neu betupfen, ist der Fleck fast verschwunden, letzes mal betupfen, kurz einwirken lassen und waschen..... mit Glück geht der Fleck raus. - es könnte allerdings passieren dass deine Hose durch das Terpentin auch seine Farbe verliert.)

jockerloveyou
Beitragsersteller

Und woher bekomme ich das zeug?also das waschbenzin?

NanaHu  30.12.2015, 07:26
@jockerloveyou

Baumarkt, Internet, Drogeriemarkt, Apotheke....mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Also ich hatte das Problem auch

Hatte blauen Lack in weiß/rosa Kleid ...bei dm und bipa gibt es von Doktor Beckmann solche Mittel eines ist auch für Lack Flecken geeignet das hat mir geholfen zwar sind jetzt manche Stellen im rosa Bereich etwas heller aber ein großer Unterschied ist da nicht