Kann man nach Jahren feststellen was man als Erbschaft ausgeschlagen hat?

2 Antworten

Kann man nach mehreren Jahren sehen wie die Verteilung der Erbschaft war? Ohne die Beteiligten zu Fragen?

Nein. Und selbst wenn - mich würde das nicht interessieren.

Ich habe selbst schon mal eine Erbschaft ausgeschlagen, weil da nur Schulden zu erwarten waren. Was hätte ich davon, zu erfahren, dass ich damals vielleicht ein Millionenvermögen ausgeschlagen habe?

Alex

Du kannst höchstens einen fragen, der damals die Erbschaft angenommen hat. Vielleicht erzählt er es Dir. Aber ändern kannst Du nichts mehr.