Wie findet ihr mein Outfit für morgen für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

hübsch 35%
altmodisch 26%
Kindisch/hässlich/lächerlich 15%
cute 12%
Anderes und zwar... 9%
Figurbetont 3%
sexy 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar...

Okay aber langweilig, gerade für den ersten Schultag.

Figurbetont ist das nicht, sondern eher schlabbrig, sieht fast aus wie wären dir die beiden Sachen um mindestens eine Nummer zu gross.

Und die beiden Sachen sind eben auch extrem Basic, mehr Basic als ein weisses Oberteil ganz ohne Print und Blue Jeans geht ja garnicht.

Wenn du keine engen Sachen magst sondern kannst du ja eher einen Oversize-Style und Hip-Hop Style einschlagen. Die sind auch weit aber trotzdem ein bisschen cool.

Zumindest am ersten Schultag solltest du schon ein bisschen ein Statement setzen und zeigen wer du bist.

altmodisch

Speziell diese Oberteile assoziere ich mit einem negativen Gefühl, weil das so ein US Schnitt ist, den in US Spielfilmen immer seltsame, mir unangenehme Figuren in den Filmen getragen haben.

cute

Finde es nicht zu betont sehr schön würde ich auch anziehen

gb200  11.09.2023, 20:30

Wenn du vom Lehrer zur Prüfung die Note 1 haben willst, dann ziehe dich so an, Möchtest du aber den Jungs gefallen, solltest du einen Level in Richtung Sexy höherschrauben!

Anderes und zwar...

Es ist absolut nicht figurbetont. Und schön finde ich es auch nicht wirklich… aber zieh an worin du dich wohlfühlst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Kindisch/hässlich/lächerlich

sorry ich mags gar nd dieses outfit hätte ich niemals freiwillig angezogen das wäre etwas das mir meine familie gegeben hätte