Bauch-/Zungenpiercing?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derlei sollte man für sich selbst machen nicht für andere. Dementsprechend ist es egal was andere davon halten.

Mit 16 musst du deine Eltern überzeugen. Oder du wartest einfach 2 Jahre. Wenn du dann immer noch willst (und das nötige Kleingeld hast) hält dich nix mehr auf.

Das Gute daran ist, wenn du nicht mehr magst nimmst du die Stecker raus und mit der Zeit wächst das wieder zu. Ein Tattoo zu entfernen geht nicht von selbst..

Bauchnabelpiercings finde ich schön und passen auch fast jeder Frau, die einen eher flachen Bauch hat :) aber Zungenpiercings gefallen mir eher weniger, aber da es dein Körper ist, kannst du entscheiden, was du dir gerne stechen lassen möchtest bzw wo du gerne Schmuck tragen möchtest :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich und jeder, den ich gefragt habe, hat gesagt, dass sie Piercings grundsätzlich nicht schön finden.

Aber es ist dein Körper, du musst dich also wohl fühlen und dir muss es gefallen! :)

Bei Zungenpiercings würde ich mir stets Sorgen machen sie heraus zu reißen

Sehr sexy. Ich habe mein Bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen und jetzt, 15 Jahre später, habe ich es immer noch.

Das Zungenpiercing habe ich mit 20 stechen lassen, aber letztes Jahr rausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

arf90  05.09.2020, 22:25

Denke das Bauchnabelpiercing würde such nicht mehr zuwachsen. Ist das Zungenpiercing nach 8 Jahren wirklich wieder zugewachsen?