Kann man nach dem Tod die Vergangenheit sehen was man alles erlebt hat?

12 Antworten

Im Paradies wird jeder das bekommen was er sich wünscht wenn du deine alte Erinnerungen und schönen Momente in der Dunja (Welt) sehen willst dann kannst du das machen vielleicht wird Allah den Moment ja so machen das du dabei bist wie ein Zuschauer Allahu alem.

Es werden aber den Menschen ihre Taten und Sünden vorgeführt werden weshalb sie in die Hölle oder ins Paradies kommen von den Engeln.

Nein wenn die letzten Zellen deines gehirns tot sind kannst du dich an nichts mehr erinnern es ist als ob es nie passiert wäre alles ist weg

Bedauerlicherweise ist das nicht möglich auch wenn ich es schon schön finden würde

Das lässt sich genausowenig ausschließen wie bestättigen, ist aber, wenn man daran glaubt das man es kann, eher wahrscheinlich, als wenn man vom Gegenteil überzeugt ist, oder daran zweifelt.