Kann man nach dem ersten Kuss sagen Ich liebe dich?

8 Antworten

Meine Frau hat nach einem "one night stand" 2 Jahre später zu mir gesagt "Mein Schatz". Da hatten wir uns noch nicht einml ein zweites Mal geküsst.

Auch eine Form von "Ich liebe Dich."

Danach hatte sie mich jedenfalls. 15 Jahre wurden draus.

Mario

Wenn sie den Kuss erwidert und glücklich scheint dann kannst du es sagen

balelilokoto
Beitragsersteller

oder soll ich sagen, Jetzt würde ich gerne mit die bumsen/vögeln

Salma194  17.11.2018, 10:06

nein nein neinnnnnn ich würde dich klatschen wenn du mir so was sagst fu bist ja nicht im Puff ... und außerdem liebe heißt ja nicht automatisch Sex

Wie lange kennt ihr euch denn? Verwechsel Liebe nicht mit Verliebtheit, sonst geht es der andern Person vll zu schnell... ;)

Wenn man dies empfindet: Ja! Sonst nicht, sorgt nämlich nur für Missverständnisse.

Sag doch, dass du verliebt bist. Das ist schon eine Menge.