Kann man nach 5 Jahren nur online Kontakt dann in echt noch zusammenkommen?

4 Antworten

Wow, Respekt. Das muss man auch erstmal durchhalten können. Scheinbar besteht bei euch beiden echtes Interesse.

Ich denke schon, dass es bei euch möglich ist. Würde mich sehr für euch freuen, wenn daraus wirklich was IRL werden sollte.

Warum habt ihr euch noch nicht in real getroffen? Hast du mit der Person Videotelefonate geführt?

Denke es ist schwierig eine längerfristig Beziehung aufzubauen, weil jeder eine Fantasievorstellung entwickelt hat und wahrscheinlich die Enttäuschung groß ist, wenn die Realität den Vorstellungen und Erwartungen nicht entspricht.

Man hatte lange Zeit sich kennenzulernen und blieb im Kontakt also würde ich sagen: ja.

Ja, kann man. Ist möglich