Kann man nach 2025 noch auf der PS4 Spiele online spielen?

1 Antwort

Es kommen nur keine neue Spiele ab 2025 auf der Playstation 4 mehr.

Spiele updates kommen noch weiterhin raus und auch die Spielserver sind weiterhin online, die Server laufen außerdem weiterhin ab da auf der Playstation 4. Es wird nicht abgestellt.

Es wird nur neue Spiele keine weitere Unterstützung geben auf der Playstation 4 ab 2025, und für die Playstation 4 Konsole gibt es auch keine Systemupdates mehr ab da.

Unabhängig von den Spielen die schon auf der Playstation 4 draußen sind, die Spielentwickler machen weitere Patches für die Spiele. Auch schon weil die Playstation 5 abwärtskompatibel ist.

Es wird noch eine ganze Weile Playstation 4 online server geben, so einfach ist das nicht einfach alles abzustellen, dann würde nichts mehr online gehen mit den ganzen Spiele ob ps4 oder PS5 bei Playstation 4 Spiele. Es werden immer nur online Spiele abgestellt wenn Spiele wenige Leute nur haben, dann werden die Server abgestellt, aber nicht Playstation network.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

floegolf
Beitragsersteller

vielen dank für deine ausführliche Antwort

du hast mir echt weitergeholfen