Kann man auf der ps4 noch online spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mann kann gar keine Online spiele spielen 50%
man kann alle online spiele normal weiter spielen 50%
GTA 5 Online funktioniert noch 0%
Fortnite funktioniert noch 0%
Andere Antwort(bei den antworten) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du darauf, dass bald die ps4 Server abgeschaltet werden? Selbst die Server bei der ps3 sind noch online. Sony stellt nur die Unterstützung der ps4 ein, bedeutet also es kommen keine Spiele von Sony mehr für die ps4.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Mann kann gar keine Online spiele spielen

Wenn die Server abgeschaltet werden, dann wird wahrscheinlich nichts mehr funktionieren, weil man nicht mehr auf das playstation-network zugreifen kann. Daher kann man dann auch nicht mehr online spielen.

So wie bei der WiiU halt.

Es wird vermutlich irgendwann 2025 passieren, habe dazu aber nicht wirklich was gefunden.

SA1DO
Beitragsersteller

Kann man wenigstens forniten spielen?

SA1DO
Beitragsersteller

Bei der WiiU kann man noch online spielen

Marashi2004  18.06.2024, 22:59
@SA1DO

Soweit ich weiß nicht.

Denke nicht, dass man dann noch online spielen kann.

Du kannst den Support auch eine Email schreiben und die dann fragen.

Sie wissen es wahrscheinlich besser.