wann werden die server abgeschaltet auf der ps4?

1 Antwort

Die Server für die Spiele oder die Konsole werden nicht einfach abgeschafft. Du kannst sie leicht noch mehrere Jahre ganz regulär weiter nutzen.

Ich muss um die 2.000 Euro in meinen PS Account gesteckt haben und hab trotzdem von heute auf morgen auf die XBox gewechselt, weil ich keine PS 5 bekommen hab...

So oder so, was du gekauft hast, nimmt dir niemand weg. Deadpool gibt es heute auch nicht mehr im Store, aber ich hab es damals gekauft, ich kann das Spiel immernoch spielen.