Kann man nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr verliebt sein?

5 Antworten

Das ist nicht lang. Doch sind die Schmetterlinge erstmal weg, dann kommen die auch nicht so schnell wieder. Vielleicht war es auch gar kein richtiges verliebt sein, sodass es für eine längere Beziehung oder so ausgereicht hätte. Die Gründe können vielfältig sein. Alter, Charakter, Erfahrungen, Gemeinsamkeiten, Hobbys, Interessen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann passieren und zwar schlagartig, von einem Moment zum anderen. Hab ich selbst schon erlebt.

Eine richtige Beziehung hält eh nicht lange ... also nach Monaten kann es weg sein .. Lange Beziehungen sind Theater...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt sein, kann von heute auf morgen aufhören.

spongebobbel006  30.01.2022, 23:17

Und kann auch 4jahre dauern.Ich steck fest 😂😂