Kann man Muslima sein , auch wenn man kein Kopftuch trägt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, aber besser wäre mit Kopftuch

MEHR NOCH: Frau sollte - wenn frau, wenn sie vernünftig ist - auch und gerade als Muslima gar keines tragen!

Dass der Koran das vorschreibt, ist eine dicke, fette LÜGE misogyner rückständiger Gelehrter und irregeleiteter Muslimas, die sich von denen ein X für ein U vormachen lassen!

Wenn Du Englisch kannst: Hier ein sehr guter TED-Vortrag drüber:

What does the Quran really say about a Muslim woman's hijab? | Samina Ali | TEDxUniversityof Nevada Samina Ali

 https://www.youtube.com/watch?v=_J5bDhMP9lQ

Ja natürlich.

Mohammed hat nichts über Kopftücher gesagt. Also ja.