Kann man Muslim sein und LGBT supporten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Nein

Wenn sie ehrlich sind, dürfen sie das nicht mal tolerieren, nach dem Islam. Aber jammern dann natürlich selbst am meisten rum, dass sie ständig diskriminiert werden.

mariieaa526  02.04.2021, 19:00

Woher hast du dass denn her? Der Islam muss jeden Aktzpetieren! Sie hassen nur die Sünden und nicht die Sündiger

Ja

Als neo-liberaler Euro-Muslim - also als Pseudo-Muslim - sollte das kein Problem sein, aber der Mehrheitsislam LEHRT, dass Du zwar homosexuell sein, es aber nicht ausleben darfst. Ist zwar zynisch, aber wird so gesagt.

Infolgedessen gibt es im islamischen Kulturkreis auffällig viele Transsexuelle, die sich auch vom Mann zur Frau haben umoperieren lassen. Das wird von der ummah toleriert, weil es den Schein wahrt. Aber eigentlich ist das ja erst die Perversion, wenn man einen solchen Schritt gehen MUSS, um etwas ganz Natürliches wie die Homosexualität, unbehelligt leben zu können.

Tatsächlich aber gibt es im Quran kein Verbot der Homosexualität; die Geschichte um Lot berichtet von der geplanten Vergewaltigung zweier Engel als "schändliche Tat", was gerne falsch verstanden wird und als Verbot der Homosexualität ausgelegt wird, weil der Kontext der Geschichte ausser Acht gelassen wird. An anderer Stelle klagt vermeintlich Allah sinngemäß "Wie könnt Ihr Euch nur fremden Männern hingeben ....", jedoch muss man auch hier weiterlesen und stellt fest, dass da steht "anstatt Euren Gatinnen", d.h. er klagt hier den Ehebruch an, nicht die Homosexualität.

Als Muslim sollte man auch homosexuelle Menschen tolerieren, es aber zu unterstützen wäre nicht erlaubt sowie intime Handlungen zwischen homosexuelle Menschen im Islam untersagt sind außer die Sexualität selbst.

Ja

Natürlich!

Mensch ist Mensch und jeder darf lieben wen er will!!

Natürlich, Muslimen ist es ja auch verboten andere Leute an ihre Art zu Beurteilen