kann man mittlerweile nach moskau?

4 Antworten

Die Einreise von Westeuropäern nach Europa ist noch problemlos möglich!

Doch, um ehrlich zu sein, im Angesicht der Tatsache, dass sich der russsche Staat im Kriegszustand befindet und auch auf Moskau täglich ukrainische Drohnenangrffe u.a. erfolgen, würde ich dringend davon abraten, nach Moskau zu reisen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Noch gibt es keine Einschränkungen für die Einreise nach Russland von Personen bestimmter (westlicher) Nationalitäten.

Es sollte Dich daher nichts daran hindern, ein Einreisevisum in die russische Föderation für Dich zu beantragen. Außer Du hast Dich dort bereits persönlich "unbeliebt" gemacht.

Ja klar, musst halt aufpassen dass Du nicht wegen nix ins Gefängnis kommst. Als Verhandlungsmasse für zukünftige Tiergartenmörder.