Kann man mit zwei fünfen im Hauptfach bestehen?

4 Antworten

Das müsste gehen, wenn er eine davon nicht ausgleichen kann und sonst auch keine 5 mehr hat. Er muss dann die Nachprüfung in einem der beiden Fächer machen.

Ja..bei zwei 5 in HAUPTFACH bleibst du auf jeden Fall sitzen

Werhang
Beitragsersteller

Auch wenn man eine ausgleichen kann?

Nicht ich :D

Colly2208  19.06.2015, 19:53

Wird schwierig :/

Man kann doch mit Nebenfächern oder besseren Hauptfächern ausgleichen

Soweit ich weiß bleibt man mit 2Fünfen oder 1 sechs sitzen! Aber wir bekommen noch eine Chance für notenverbesserung