kann man mit xbox one filme/blue ray gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man eine Antwort vermeiden.

Übersicht

Mit der App Blu-ray-Player können Sie auf der Xbox One Konsole Ihre Lieblingsfilme auf Blu-ray und DVD genießen.

Hinweis: Wenn Sie zum ersten Mal eine Disc einlegen, werden Sie zur Installation der App aufgefordert. Weitere Informationen finden Sie unter Einrichten und Installieren der Blu-ray- und DVD-Player-App.

Quelle: support.xbox.com/de-DE/xbox-one/apps/watch-bluray-dvd-movies

kein blue ray

Backflip33
Beitragsersteller

Ok danke