Kann ich über meine PS4 Blu-Ray CD's abspielen lassen(Filme)?

6 Antworten

Kannst Du, aber im Gegensatz zu PS 3 lassen sich CDs nicht mehr abspielen

siciliano96
Beitragsersteller

so lang die blu-ray und dvd cd's gehen reicht es mir aus  :D

Ja müsste hinhauen. Bei der PS3 ging das ja auch schon.

siciliano96
Beitragsersteller

ich kenn mich da nicht aus und bei uns stand jetzt die entscheidung ob wir den Blu Ray Player verkaufen, da wir die PS4 haben und die somit überflüßig wäre

Gehoergaeng  28.05.2017, 11:59
@siciliano96

Würde ich machen, ist wirklich überflüssig. Und ihr habt wieder ein bisschen Cash in da Tasch^^

Blu rays kannst du auf der ps4 sehen aber leider keine cd's mehr

Ja mit der Ps4 kannst du Blu Rays abspielen

Jaaaaaaaa !

Tausendmal gefragt, tausendmal beantwortet, steht in der Anleitung, im technischen Datenblatt, in jeder produktbeschreibung...

Und BDs sind keine CDs, auch keine DVDs.