blu-ray auf laptop mit dvd laufwerk gucken

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du eine Blu-ray nicht in einem DVD-Laufwerk abspielen ! Das ist ein DVD-Laufwerk, das kann nur DVDs und CDs.

Wenn dein laptop ein blu-ray laufwerk hat klar wenn nicht dann nicht:)

Hallo tvwlinsvn,

solange Dein Laptop überr kein BluRay Laufwerk verfügt, wirst Du die BluRay Disc auch nicht absielen können.

Du wirst Dir wohl oder übel ein BluRay-Laufwerk zulegen müssen; eines zum einbauen, oder ein Externes.

Viel Erfolg!