Wie kann ich bei WhatsApp eine Nachricht verschicken an jemanden, dessen Nummer ich vorhin bekam?

3 Antworten

Allein die Nummer von jemand anderes zu haben reicht nicht, solange der andere selber keinen Whatsapp-Account hat. Das wäre wie 'ne Ansichtskarte an jemanden schicken wollen, der gar keine Adresse hat.  ;-)

Wenn er aber eine hat, dann müssten die anderen hier gegebenen Tipps eigentlich greifen.

Du legst die Nummer in Deinem Adressbuch an, aktualisierst in WhatsApp die Kontaktliste und los gehts.

MarcoAH
Beitragsersteller

Schon gemacht. Glaube ich somindest. Hat auf jeden Fall nicht geklappt.

Starte den Chat :D Adressbuch aktualisieren.