Kurzer Jumpsuit mit oder ohne?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch lieber deine Beine zu bearbeiten. Zum Beispiel eine Creme mit etwas Makeup drin oder Glimmer Spray oder etwas Öl .

Du kannst natürlich auch einfach eine Feinstrumpfhose anziehen, aber die sonne tut der haut gut und macht sie schöner :)

Bei dm die Marke "nur die " machen gute. 15-20 DEN sind dann am besten , da diese nicht zu dick sind und eher weniger auffallen als dickere. Wobei man durch die feine Strumpfhose die Beine auch komplett sehen kann, also sind nackte beine wieder eine Möglichkeit:)

mir persönlich würde es mit einer Feinstrumpfhose (max 20 DEN) besser gefallen, farblich würde da in meinen Augen neben hautfarben natürlich auch schwarz oder grau/anthrazit passen

Da ich nicht barfuß in Schuhe steigen mag, trage ich immer eine dünne Feinstrumpfhose oder bei etwas längeren Röcken auch Halterlose darunter. Außerdem milderst Du damit die negativen Auswirkungen der Strahlung.

Ich persönlich würde wohl eher keine FSH anziehen... Aber es ist meine Meinung

Ich würde transparente strumpfhose 20 den trage auch im Moment mit kurzen Hosen