Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?

1 Antwort

Wenn du einen UBS-C Port hast der DP (Displayport)/Videounterstützung hat sollte das per USB-C zu HDMI Adapter machbar sein.

Meine aber mal gehört zu haben das iMacs/Aplpe Geräte da allgemein etwas pingelig sind was die Adapter angeht

https://www.amazon.de/s?k=usb-c+hdmi+adapter+imac&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3RJ6RLHRXSWMW&sprefix=usb-c+hdmi+adapter+imac%2Caps%2C92&linkCode=ll2&tag=cosci03-21&linkId=980bafb7751a5af133bf4bb53da20a4d&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium
 - (Computer, Technik, Smartphone)

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung. Da steht nur Thunderbold 3 / USBC

CoSci  30.07.2024, 20:31
@ManuelPalmer

Sollte mit Thunderbolt 3 eigentlich gehen, aber mit entsprechendem USB-C zu HDMI Adapter oder USB-C Dockingstation

ManuelPalmer
Beitragsersteller
@CoSci

Hab gerade auf Amazon gesehen, gibt USBC auf HDMI Adapter, mit denen soll das auch für iMac gehen wo man einen weiteren Monitor anschließen kann