Kann man mit Shettys an Tunieren teilnehmen?

3 Antworten

Ja, gibt's auch für Shettys!

Zum Beispiel die Shetty Sport Süd.. Da kann man entweder reiten, solange es Gewicht und Größe zulässt, ein (Geschicklichkeits)parcour bewältigen oder sein Shetty fahren

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Also bei WBO Turnieren habe ich schon häufiger gesehen dass auch Bodenarbeitswettbewerbe ausgeschrieben sind z.b. Stangenlabyrinth, Showklasse, GHP, Trail, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emily249366
Beitragsersteller

Cool, danke. Werde ich mich mal umschauen!

Kisajelo  15.08.2024, 19:33
@emily249366

Kannst da am besten ca. 1x/Monat bei NeOn gucken und Reitvereinen aus der Umgebung auf Social Media folgen

trail, horse agility, kleinponyklasse ohne reiten beim gymkhana.

fällt unter alternative veranstaltungen.

termine von offiziellen wettbewerben sollten bei der FN gelistet sein.

fahren ginge auch - aber da gibts einschränkungen, z.b. dass du das fahrabzeichen haben musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!