Kann man mit Selbstbewusstsein wirklich die Frauen bekommen, die man will?

14 Antworten

Jede wäre mir zu absolut, aber die Dame beeindrucken und negierig machen auf jeden Fall. Und wenn es die Neugier ist warum soviele Frauen auf gerade den Typen stehen bis sie selbst dahinterkommt.

Mit gutem Aussehen und hohen Selbstvertrauen bringt man sie fast alle dazu das zu machen was du willst, es darf nur nicht zu direkt umgesetzt werden und muß teils über Nebenwege erfolgen...

Ich bin schon älter und habe viel Erfahrung sage direkt was ich von ihr will und auch dass ich es auch von anderen bekommen kann und sie nicht zu lange zögern soll...

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Nicepu!

Ein starkes Selbstbewusstsein ist definitiv ein anziehender Faktor auf das andere Geschlecht.

Es ist sein Signal davon, dass Du Dir selbst vertraust & dir deines Wertes bewusst bist.

Wie siehst Du das denn, findest Du Frauen attraktiver, wenn sie ein hohes Selbstbewusstsein haben?

Nein, es ist zwar wichtig, aber es ist nicht alles.

Genauso wie mit dem Aussehen.

Wenn essen gut aussieht, aber Scheiße schmeckt, bringt das auch Nix.

Würde ich tatsächlich so unterschreiben, ja.

Es ist einfach ein Fakt, dass Frauen im Durchschnitt weniger auf Äußerlichkeiten fixiert sind als Männer und für eine Frau eine optische 6/10 ganz schnell zu einer 9/10 werden kann, wenn die Persönlichkeit sie anspricht.

Also ja, da du in deiner Frage nicht nach einer spezifischen Frau fragst, würde ich das bejahen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Selbstbewusstsein ist wichtig -damit bekommst du aber nicht jede Frau die du willst, du bekommst nur die Frau, die auch dich will. :)