Kann man mit pickel malen noch model werden?

GurmDerWurm  08.09.2024, 06:35

Was ist n Pickel mal?

Lsllslsbdb464
Beitragsersteller

Da wahr mal ein pickel und da ist jz so nh art narbe da

4 Antworten

Wenn du bereit bist sie zu überschminken, dann sollte das kein Problem sein.

Zumal der Trend auch immer mal wieder zu "unperfekten" Models geht.

Lsllslsbdb464
Beitragsersteller

Jaa für mich währe es kein problem danke für die info

Wenn alles andere stimmt, ist das sicher kein Hinderungsgrund. Kann man problemlos überdecken und spätestens am Computer ist es mit einem Mausklick wegretouchiert.

Lsllslsbdb464
Beitragsersteller

Achsoo verstehe ja ich versuche grade abzunehmen aber sonst gibts eigentlich keine probleme dankee

Die gehen nach Monaten eh irgendwann weg.

Lsllslsbdb464
Beitragsersteller

Wusste ich nicht dankee

Also die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht mit solchen Motiven als Maler zu versuchen sich selbstständig zu machen.