Mit unreiner Haut Modeln?

3 Antworten

Den Traum haben sehr viele Mädchen. Und ein Großteil davon muss nicht erst stundenlang geschminkt werden um danach noch in die Retusche um ein verkaufbares Produkt zu ergeben.

Sicher, bewerben kannst du dich bei einer Agentur. Aber sei nicht allzu enttäuscht wenn du abgelehnt wirst.

Wenn dann müsstest du es überschminken und das ist nicht sehr förderlich..

Wofür gibt es MakeUp & Bildbearbeitung?

Wenn der Rest passt.

Dorothea1705
Beitragsersteller

Aber bei Castings und co muss man ja größtenteils ungeschminkt kommen..

Hydraulikbagger  20.05.2020, 10:00
@Dorothea1705

Gib doch nicht so schnell auf und probier es einfach. :)

Fang erstmal auf TfP-Basis an, bau Dir eine Setcard auf und dann bewirb Dich bei Agenturen oder finde Kontakte über ein eigenes Netzwerk. Es ist gar nicht so schwer, damit Geld zu verdienen. Meine Freundin hat das auch nebenberuflich gemacht. :)

Dorothea1705
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Dankeschön, versuchen kann ich es ja mal :)
Kann ich fragen in welchem Alter sie damit angefangen hat?

Hydraulikbagger  20.05.2020, 10:05
@Dorothea1705

Da müsste ich sie fragen. Denke daswar so mit 16. Sie hat erste Erfahrungen mit Freunden gesammelt und sich dann auf Model-Kartei angemeldet. Dort findet man superleicht Kontakte und kann sich wie gesagt erstmal etwas aufbauen. Tatsächlich kamen dann auch kommerzielle Anfragen von ganz alleine. Ein instagramm-Account schadet sicher auch nicht.