wo am besten nicht?

4 Antworten

Allgemein solltest du dich nicht verletzen, und dir jemanden suchen mit dem du über deine Gefühle und deinen Druck sprechen kannst. (muss nicht immer ein Therapeulten sein, ist aber empfehlenswert)

Soltlrsts du doch den Drang verspüren vermeide ZWINGEND folgende Punkte:

  • Hals
  • Kopf
  • Handgelenke
  • Fußknöchel
  • Arm & Kniebeuge
  • Genialien
  • Brustbereich
  • Schlüsselbein

Viele Menschen mit dem bedurfnis sich zu ritzen zmtun dies an den Unterarmen, Schienbeinen, Oberschenkeln und auch dem Bauch.

Du solltest deine Wunden anständig nachversorgen, steril reinigen und abdecken. Nicht daran manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte absolut garnicht! Mit so etwas ist absolut nicht zu spaßen und desshalb solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Ich weiß dass das sehr schwierig aber bitte tue es

https://www.telefonseelsorge.de/

Gott behüte dich!

Dein Druck kannst du auch anders ablassen, such dir Hilfe. Es gibt für alles eine Lösung. Geh zu Therapie.

Man sollte sich überhaupt nicht verletzen.
Grundsätzlich und immer!