kann man mit pattex Wandfliesen anbringen?

3 Antworten

Das geht auch mit Pattex. Unüblich aber da es eine saugende Seite gibt, geht es prinzipiell.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Klar mit der Kartusche kleben statt bohren, ist aber teurer als Fliesenkleber... Fliesen müssen immer so hohlraumarm wie Möglich geklebt werden, damit sie bei mechanischer Belastung nicht direkt brechen...

Leien können das nicht, es sei denn es sind Laien. Von Pattex gibt es viele Kleber, welchen meinst du.