Kann man mit Parmesan einen Käsetoast machen?

6 Antworten

Ich esse manchmal parmesan auf pizza... Kochen ist nicht wie chemie, probier es aus und entscheide, ob es gut ist ^^ klingt jetzt nicht ekelhaft

Nicht wirklich. Da er nicht richtig schmilzt und verläuft wie man das auf einen Käsetoast normalerweise haben will, sondern krümelig bleib und nur hart wird.

Ja natürlich. Das schmeckt hervorragend, wenn man würzigen Käse mag. Ich würde ihn aber nur dezent benutzen.

ja aber er wird nicht so gut schmelzen und wird sehr salzig sein... würde es nicht empfehlen

Ja. Schmeckt dann nur bisschen mehr nach Parmesan.