Kann man mit O2 Aufladekarte einen E-Plus Anbieter aufladen, sind sie kompatibel?

1 Antwort

theoretisch ja, da E+ zu O2 gehört und das nicht erst seit gestern

SchmiedrichKn
Beitragsersteller

Ok.. seltsam ist , ich hab es gerade probiert... Da steht falscher Anbieter... Kann nicht aufgeladen werden

Yrral  16.09.2024, 20:19
@SchmiedrichKn

Bist Du sicher, dass der Vertrag mit EPlus noch existiert? Das ist ja sxhon ewig her, dass E+ und O2 fusioniert haben.

MichaelSAL74  16.09.2024, 20:30
@Yrral

2014 war das und selbts die ältesten Post- als auch Prepaid-Tarife sollten mittlerweile umgestellt sein

Yrral  16.09.2024, 22:21
@MichaelSAL74

Ganz sicher sogar.

Aber das macht ja eine Prepaid-Karte nicht zwingend ungültig und heißt auch nicht gleichzeitig, dass Aufladekarten des fusionierten Netzes miteinander kompatibel sind.

Hier kann man dem Beitragsersteller nur helfen, wenn er konkretisiert, um was es sich bei der SIM-Karte handelt. Ist dss eine Prepaidkarte die zur Zeit von E+ für deren Netz gekauft wurde? Ist das eine SIM-Karte von Aldi-Talk? Oder noch was anderes? Wann wurde die Karte zuletzt aufgeladen.

Zuviele offene Fragen.