Kann man mit Motorroller Einkauf Transportieren?

2 Antworten

Ich hab schon welche gesehen, die hatten auf dem Trittbrett einen Kasten Bier (Stubbi) stehen und haben ihn so transportiert :D Ein Sixpack Wasser kannst du vermutlich locker auf dem Trittbrett zwischen deinen Beinen abstellen. Im Zweifel würde ich mal probesitzen und das Trittbrett ausmessen...

Für manche Roller gibt es auch Boxen, die hinten platziert werden, wo du Dinge drin verstauen kannst. Die ganzen Lieferdienste, die mit Roller ausliefern, haben hinten ja auch eine riesen Tasche drauf...

Das kommt darauf an, welche Stau- oder Verzurrmöglichkeiten Dein Fahrzeug bietet. Für die Ladungssicherung bist immer selbst verantwortlich.