Kann man mit mobile daten spiele spielen?

3 Antworten

Solltest besser immer "nachfüllen", bevor es wirklich gegen Null geht.

Denn wissen tun wir's nicht, was bei einem "Überziehen" passiert:

  • Wenn das möglich ist, werden da wohl höhere Kosten auf dich zukommen.
  • Wenn's nicht möglich ist, haste eben kein Internet mehr.
Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf den Vertrag an. Natürlich, bei leistungsstarken Spielen verbraucht das auch mehr mobile Daten. Würde dir mit so wenig Mobilen Daten nicht empfehlen, zu spielen. Das geht wirklich sehr schnell weg. Nachdem du deine Mobilen Daten verbraucht hast, kommt es auf deinen Vertrag an. Gibt paar Verträge, welche deine unbenutzten Mobilen Daten vom vorherigen Monat als Reserve anspeichern, welche du benutzen kannst. Frag am besten deinen Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Nicht wirklich. Lieber immer mit WLAN.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.