Kann man mit Lippenpiercings Flöte spielen?

3 Antworten

Die ersten 1-2 Wochen wirst du mindestens eine Pause machen müssen. Wenn sie soweit angeschwollen sind und keine Probleme machen, sollte es kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich habe sogar mit einem seitlichen Eskimo (weiß immer noch nicht, ob es da anders heißt) Trompete gespielt.

Das wird sicher klappen!

Beim knutschen stören meine lippenpiercings mich absolut garnicht, dann müsste es für die Flöte bestimmt auch gehen. Aber du wirst wahrscheinlich freiwillig eine Pause einlegen, bis die lippe abgeschwollen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril