Kann man mit Kokosöl das make up entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, weil es fett enthält. Ich bevorzuge aber lieber andere abschminkmethoden,da nach dem kokosöl auftragen immer noch eine fettschicht auf der haut bleibt,was nicht schlecht für die haut ist aber mich oersönlich stört

Ich benutze zum Entfernen wasserfester Wimperntusche Mandelöl.

Kokosöl müsste auch gehen. Ist ja Fett.

Klappt sehr gut nur würde ich es nicht für das Augen make up benutzen .wenn's ins Auge gerät kann es schon mal brennen und du siehsz verschwommen und das nervt!😉

das geht super. Nur wenn es im Auge landet dauert es etwas länger das loszuwerden. Brennt aber nicht.

Es ist sogar relativ gesund und verlängert die Wimpern auf lange Zeit natürlich.