Kann man mit Koffern Aerotib-Busse (Mallorca) fahren?

2 Antworten

Hallo!

Ich war schon des öfteren auf Mallorca, und kann deshalb dazu etwas sagen.

Der Nahverkehr auf dieser spanischen Insel ist gut ausgebaut, darum kannst du an den bushaltestellen auf den Fahrplan gucken, hängt halt davon ab, wo du hin möchtest.

Ansonsten empfehle ich dir ein Taxi, das habe ich auch immer genommen und ist eigentlich von der Wahl her am besten 😉

Liebe Grüße, und einen erholsamen Urlaub 🌅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft unterwegs, rund um die Welt 🌍✈️🏖️

Es gibt einen Linienbus ab Flughafen zu verschiedenen Ortschaften (nicht allen!) auf Mallorca. Natürlich kannst du dein Gepäck mitnehmen - was willst du sonst damit machen? Du kannst den Fahrer bitten, den Kofferraum zu öffnen, so dass du die grossen Gepäckstücke rein stellen kannst.

Dass diese Busse natürlich nicht direkt dein Hotel anfahren sondern an einer Bushaltestelle halten weisst du schon.