Kann man mit jedem Eishockeyschläger, auch auf der Straße spielen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht allzu hart Spielst geht es ganz gut! Wenn du ganz sicher sein willst gibt es im Internet so Metall Stücke die sich biegen lassen und die man dann unten an die Schaufel dran machen kann, da geht dann nichts mehr schief! Weiß aber leider nicht wie die heißen..

MrTommy
Beitragsersteller

Werde ich mal googln! :D Danke dafür! ;)

icetiger  03.05.2015, 12:08

Ich weiß wie die heißen:) gib mal in Google "hockey wrap around" ein:) dort gibt es verschiedene Arten, wie z.b. Eine für den Torwartschläger, eine für den Spielerschläger, usw.:)

Das kann man natürlich machen aber Carbon schläger nutzen sich schneller ab. Entweder du kaufst dir eine „Wrap“ dazu. Das ist eine plastikschiene für unten dran. Oder du kaufst dir einen carbon stick von bauer oder sonst was und kaufst dir dazu eine Kelle zum fieseln. Die wird nur mit etwas Hitze reingesteckt. Beides gute Lösungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht zu viel Druck beim schlenzer machst geht das klar! ! !

MrTommy
Beitragsersteller

Danke! :)

Klar aber sei er teuer würde ich es nicht machen

Ich würde einen ganz normalen Holz Schläger nehmen denn kabonschläger kosten an die 200€ und er ist innen hohl das heißt wenn du auf der Straße spielst bricht er nach jedem Tag ab