Kann man mit irgendeinem app ausrechnen wenn man großeinkauf macht damit ich es voraus weiß wieviel das kostet der großeinkauf?

2 Antworten

Naja ich geh einmal jede zweite Woche groß einkaufen und einmal die Woche klein… Ich kaufe nie dasselbe, achte mittlerweile nicht mehr auf den Preis und doch weiß ich ganz genau wie viel jeder Einkauf um den Dreh kostet

wenn du oft einkaufen gehst, hast du die Supermarkt Preise drauf und weißt auch genau wie du einkaufst

Übung macht den Meister! Kassenzettel nach dem Einkauf studieren, irgendwann hat man die Preise intus.

superior402
Beitragsersteller

Ok