Kann man mit guten Noten auf der Gemeinschafts Schule und Ausbildung einen "normalen" Job kriegen?

2 Antworten

Pleite gehen kann man immer, sogar Leute die Millionen verdienen schaffen es manchmal mehr auszugeben als sie haben.

Bei den meisten Tätigkeiten ist auch ein kleines Risiko dabei den Job zu verlieren z.b. weil man großen mist baut oder der AG pleite geht.

Ganz generell gesprochen muss aber niemand bei Mindestlohn oder besser verhungern. Bei besser als Mindestlohn sollte auch mal etwas gönnen drinn sein (abhängig der Definition)

habe auch einen Hauptschulabschluss und habe monatlich 4.000 + Überstunden + Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + Vermögenswirksame Leistungen + Dienstwagen + Spesen bei Auswärtsarbeit + sehr guter betrieblicher Unfallversicherung