kann man mit gimp sich die brust vergrößern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das! Aber dir muss klar sein das sich die Veränderungen nur virtuell abspielen =)=)=) http://www.youtube.com/watch?v=Jk-0LhYj9MA&feature=related

foreverJB 
Beitragsersteller
 28.07.2010, 18:40

ja ^^ na klar^^ meine ja auch nur virtuell xD aber wie geht das? also wie mache ich das? mit welchem werkzeug?

HAllo :) Also zum brust vergrössern musst du dir nur gimp herunterladen dann das bild in gimp öffnen das du vergrössern möchtest dann gehst du auf FILER->VERZERREN->IWARP->VERGRÖSSERN und dann musst du nurnoch auf dem bild mehrmals herumklicken (bei der brust) bis du sie auf traumgrösse hast :) so einfach ist p.s. wofür brauchst du das wenn ich fragen darf wenn es gut klappt zeig uns doch mal das bild ich bin mir sicher das würde uns alle freuen :P gruss alfawolf sorry ausversehn 2 mal gesendet

hi du also wenn du brüste vergrössern willst dann lade dir erstma gimp herunter. dann starte das programm öffne dein foto in gimp und klick oben auf filter -> verzerren -> iwarp dann klick auf vergrössern nurnoch über die brust gehn fertig :)

das kann man schon, aber mit "irgendwie klicken" kommst du nicht weiter. Du musst dich schon in das Programm einarbeiten :-)

foreverJB 
Beitragsersteller
 28.07.2010, 18:41

kannst du mir sagen mit welchem werkzeug ich das machen kann?

Klar geht das. GIMP ist allerdings in der Anwendung nicht zu unterschäzen, du musst dich schon ein wenig einarbeiten, um sinnvoll damit umgehen zu können. Einen einfachen "Brustvergrößerung-Button" hat das Programm jedenfalls nicht.

foreverJB 
Beitragsersteller
 29.07.2010, 15:30

man man man ey!!! sag mir doch einfach wo ich raufklicken muss!!! UND NICHT IMMER DIESE SCHEI?E EINARBEITEN BLAH BLAH!!! ICH WEISS DASS MAN ES MUSS; ABER SAG ES DOCH EINFAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!