Kann man mit Gewichtsmanschetten joggen bzw. spazieren?

5 Antworten

Könnte man ist nur für die Gelenke nicht gut.

Wenn es fatale Folgen haben könnte, kann man es offenbar. Allerdings stellt sich dann natürlich die Frage, ob man das sollte. Ebenso, was das konkret bringen sollte...

Damit baut man super Muskeln auf allerdings geht es zienlich auf die Gelenke und falls dus übertreibst kannste mit lebenslangen Gelenkschmerrzen rechnen Allerdings ist das trainieren damit unter Aufsicht zb Coach kein Problem

Nimm doch die Manschetten nur während des Spazierengehens, gut ist auch Chi Gong-Kugeln in der Hand zu halten. .

Ich habe gehört, dass es die Gelenke zu sehr belastet und dann könnten Gelenkkrankheiten auftreten.