Kann man mit Gedanken sich töten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain es ist nicht so das man direkt stirbt von sowas, aber dein Körper leidet und dieses leiden durch die Hormone könnte gewisse Krankheiten und Probleme bewirken die dich aber nicht weniger unglücklich machen, es ist besser wenn man versucht einen Weg zu finden wieder leben zu wollen

Oder sich einfach eingesteht das man eig leben will man ist nur fucking verzweifelt und im arsch, aber deshalb muss man nicht sterben wollen, war ich auch schon hatte schon so oftn Endpunkt, aber ich will nunmal nicht aufgeben nur weil es irgendwer fordert, ich sterb doch sowieso